Montag, Mai 05, 2008

29,7 km oder "worauf habe ich mich nur eingelassen?"

Das war ja mal was! Zusammen mit ein paar Kollegen (Torsten, Christian und Ray) habe ich mich bei einem 100km-Lauf in Jena angemeldet. Und damit wir "Neuen" (Christian und ich), die wir noch nie mit dabei waren, auch genau wissen, worauf wir uns da eingelassen haben, haben wir letzten Samstag zur Übung mal einen 30km-Spaziergang angesetzt.
Tja, was soll ich sagen? So ein Kilometer kann verdammt lang sein, wenn man ihn zu Fuß geht!
Dier ersten 10 km waren noch ganz ok. Hab mich wohl und gut gefühlt. Nach der ersten Pause (Brotzeit) war's dann schon etwas schwerer. Aber richtig übel wurden dann die letzten 10 km. Die Fußsohlen haben richtig gebrannt. Aber wir haben es alle geschafft und sind nun eine Erfahrung reicher. Aber mir ging's abends richtig schlecht. Hab wohl irgendwie trotz Kopfbedeckung und Eincremen einen Hitzschlag bekommen, hatte Kopfschmerzen und hab mich auch sonst nicht besonders gut gefühlt. War leicht neben mir... und schon kurz davor den eigentlichen Lauf abzusagen.
Aber nun geht's sogar wieder und Muskelkater hab ich eigentlich kaum. Nur eine böse Blase an der linken Ferse, die hoffentlich schnell wieder weg geht.
Denn der eigentliche Lauf findet in knapp 3 Wochen statt und da muss alles wieder ok sein.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 1. Januar 2010 um 17:44 , Anonymous Anonym meinte...

I just love your weblog! Very nice post! Still you can do many things to improve it.

rH3uYcBX

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite